mollmento - Live Kommunikation und Eventmanagement

MUTIG.
EINFACH.
STARK.
GEMEINSAM.

mollmento — Kreativagentur aus Leipzig

Für das Handelsgericht ist mollmento nur eine GmbH.
Für unsere Kunden und uns ist es eine
Agentur mit vielen coolen Personen.

Als kleine
unabhängige Kreativagentur sind wir keinem Aufsichtsrat, CEO´s oder Networks verpflichtet, sondern nur uns. Darum können wir selber und flexibel die Richtung vorgeben. Ach ja und die Gehaltszettel schreiben wir auch selber. Um das Agenturklischee beizubehalten haben wir selbstverständlich 2 Agenturhunde.

Wir verwalten keine Millionen Etats - stecken aber dafür Millionen Emotionen in unsere Projekte

Der Vorteil an einer Agentur wie uns?
Man spricht gleich mit
dem richtigen Ansprechpartner.

Der Nachteil?
Man ist jede Woche mindestens einmal mit Küchendienst dran
.
3D Visualisierung Events
Gustav Mahler Villa in Leipzig - Location zum Mieten in Leipzig
projektiere film
 GMV Teaser 01
Gemeinsam kommunizieren
Amazon Airport
Gustav Mahler Villa in Leipzig - Location zum Mieten in Leipzig
Einladungsmanagement für Events
Skizze1
Corporate Design
Imagefilme erstellen für Unternehmen
Eventmanagement in Leipzig, Sachsen und Deutschland
mollmento Agentur für Markenkommunikation in Leipzig
mollmento Agentur für Markenkommunikation in Leipzig
Zelt 3D Außenansicht 3
Skizze2
drohne
Konferenz groß
Videobearbeitung
Tafel Leipzig
Skizze-mollmento
Set UP
Quali
Eis4
Soundlight

Nicht von der Zeit überholen lassen

Was wünscht sich der Kunde? Wie können wir das Produkt des Kunden richtig auf dem Markt platzieren? Ich glaube, diese Fragen sind heute schwieriger denn je zu beantworten. Gerade 2020 werden wir alle mit einer Marktsituation konfrontiert, die wir eigentlich nur aus Geschichtsbüchern kennen. Das Tempo, mit dem sich die Welt permanent verändert, war bereits in den vergangenen Jahren enorm, nun aber fühlen wir uns wie überholt von der Zeit.
mollmento zu gründen ist also nicht aus einer Laune heraus entstanden, es war mein Ehrgeiz, alte und neue Wege zu beschreiten und eine Verbindung zwischen diesen zu schaffen. Der Anspruch der Kunden ist in meinen Augen ein anderer geworden. Daraus resultiert natürlich auch, dass der Anspruch an die Agentur ein anderer geworden ist.

PATRICK MOLL, Gründer und Inhaber