Events-Neu

WIR HABEN DEN MUT, AN DER RICHTIGEN STELLE WIEDER - GANZ EINFACH-EINFACH ZU WERDEN

mollmento — Leipziger Kreativagentur


Neue Wege. Im Real Life und digital. Ganz einfach einfach 
Auf zu neuen Ufern: Die Mollmento-Story beginnt mit einem Akt der Emanzipation: Nach 10 Jahren in der familiengeführten Agentur, war das Wachstum neuer Ideen und unkonventioneller Ansätze nicht mehr aufzuhalten. Die Gründung von mollmento der logische nächste Schritt, um Neues auszuprobieren und letztendlich in die Tat umzusetzen. Die Ziele dieser jungen Agentur, verwurzelt im fruchtbaren Boden langjähriger Branchenerfahrung, waren schnell gesteckt — ambitioniert und visionär:

Erleben statt nur Sehen. Interagieren statt Berieseln. Bewegen statt Tangieren. 
Botschaften so fest in den Köpfen verankern, dass sie in einer sich immer schneller verändernden Welt auch morgen noch Bestand haben. Kurzum: Marken entwickeln, gestalten und etablieren, die im Trubel der allgemeinen Reizüberflutung immer sichtbar bleiben — relevant und nachhaltig.

Heute verfügt mollmento über ein Team, samt angeschlossenem Netzwerk, aus Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Kreativarchitekten. Ihr Flaggschiff auf Kreativkurs in Richtung Zukunft. Etwas schneller, etwas wilder, ein wenig stürmischer, dabei aber solide, zuverlässig und seetüchtig in jedem Gewässer, im Real Life oder in der digitalen Welt.

Wir sind Networker, An-Morgen-Denker, Teller-Rand-Bezwinger und Problemlöser.
Ein Konglomerat aus lösungsorientierten Akteuren. Aus komplexen Anforderungen entwickeln wir verständliche und aufmerksamkeitsstarke Events und Kampagnen mit Erlebnischarakter und Erinnerungspotential — für Start-ups, Mittelstand und Konzerne.

Neue Wege und ganze einfach einfach 
Wir sind davon überzeugt, dass eine starke Markenkommunikation ein gutes Gespür für seine Zielgruppe voraussetzt und neue Wege beschreiten muss, angesichts der steigenden Komplexität der Welt aber auch den Mut erfordert, an der richtigen Stelle wieder — ganz einfach — einfach zu werden.




SK8 0967
Porsche 4 1
SK8 0953
IMG 5511
IMG 5365
IMG 1971 2
IMG 2117
IMG 1749
45471436-DAA9-44CA-8B41-4707FAA501BB

Nicht von der Zeit überholen lassen

Was wünscht sich der Kunde? Wie können wir das Produkt des Kunden richtig auf dem Markt platzieren? Ich glaube, diese Fragen sind heute schwieriger denn je zu beantworten. Gerade 2020 werden wir alle mit einer Marktsituation konfrontiert, die wir eigentlich nur aus Geschichtsbüchern kennen. Das Tempo, mit dem sich die Welt permanent verändert, war bereits in den vergangenen Jahren enorm, nun aber fühlen wir uns wie überholt von der Zeit.
mollmento zu gründen ist also nicht aus einer Laune heraus entstanden, es war mein Ehrgeiz, alte und neue Wege zu beschreiten und eine Verbindung zwischen diesen zu schaffen. Der Anspruch der Kunden ist in meinen Augen ein anderer geworden. Daraus resultiert natürlich auch, dass der Anspruch an die Agentur ein anderer geworden ist.

PATRICK MOLL, Gründer und Inhaber