zurück
brand-pitt-02-8d608f48

Die 5 Sinne in der Live Kommunikation

Wir haben ja schon immer gesagt, dass man Markenerlebnisse am ganzen Körper spüren muss. Es hilft nicht mehr, dass man sich nur allein auf das Sehen verlässt. Je mehr Aktion, umso mehr Reaktion könnte man sagen. Hier ein Interview mit Matthias Kindler, Oliver Malat, Anja Osswald und Hartmut Riehm die Ihre persönlichen Erfahrungen wiedergeben.  

Brand Pitt


PDF-Download

  • Die 5 Sinne in der Live Kommunikation Teil1
  • Die 5 Sinne in der Live Kommunikation Teil2

    Wir haben ja schon immer gesagt, dass man Markenerlebnisse am ganzen Körper spüren muss. Es hilft nicht mehr, dass man sich nur allein auf das Sehen verlässt. Je mehr Aktion, umso mehr Reaktion könnte man sagen. Hier ein Interview mit Matthias Kindler, Oliver Malat, Anja Osswald und Hartmut Riehm die Ihre persönlichen Erfahrungen wiedergeben.  

    Brand Pitt

ContactWorkzurück