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Mitarbeiterleistung – Warum Vertrauen guten Service bedeutet

Ziel ist es, aus Mitarbeitern echte Verbündete zu machen. In Zeiten von wachsendem Personalmangel, prüfen Mitarbeiter zunehmend und zurecht unter welchen Bedingungen sie gern arbeiten möchten. Der entscheidende Faktor für exzellenten Service ist einfach und naheliegend - die Zufriedenheit der Mitarbeiter selbst. Sind sie nicht gut drauf, kann auch kein begeisternder Kundenservice geboten werden. Das ist die Chance für alle Dienstleister, neben fachlicher Qualifikation auch Energie und Kraft in eine teaminterne Vertrauens- und Respektkultur zu investieren.“

Brand Pitt


Ziel ist es, aus Mitarbeitern echte Verbündete zu machen. In Zeiten von wachsendem Personalmangel, prüfen Mitarbeiter zunehmend und zurecht unter welchen Bedingungen sie gern arbeiten möchten. Der entscheidende Faktor für exzellenten Service ist einfach und naheliegend - die Zufriedenheit der Mitarbeiter selbst. Sind sie nicht gut drauf, kann auch kein begeisternder Kundenservice geboten werden. Das ist die Chance für alle Dienstleister, neben fachlicher Qualifikation auch Energie und Kraft in eine teaminterne Vertrauens- und Respektkultur zu investieren.“

Brand Pitt

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